JF 6
Anmerkungen
JF 20 Büro CK-Chef

Seit 2003 kommt es vor, daß zum Beispiel Schüler vor dem Haus abgefangen und “überredet” werden, sich doch von mir zu trennen. Teilweise wird da richtig Druck ausgeübt. Da kommt es auch schon einmal zu Trennungen, weil man in nichts reingezogen werden will, nicht weil man mit meiner Arbeit unzufrieden ist.

Eine bekannte Entertainerin, die nach meinen Informationen ein Insolvenzverfahren hinter sich hat, hat bei Schülern oder deren Eltern angerufen und dazu aufgefordert, meine Rechnungen nicht zu bezahlen. Ich hatte ihr nie etwas getan. Es gab Phasen, da sie mir Geld schuldete, nicht umgekehrt. Zeitweise wurde ein Sport daraus gemacht, meine Rechnungen nicht zu bezahlen.

Das klingt hanebüchen und unglaubhaft? Ja, aber es ist wahr. Ich kann das alles belegen.

Das macht es schwer, aber ich komme meinen Verpflichtungen nach und produziere nur Kosten, wenn eine Deckung gegeben ist. Viele Geschäftspartner werden das gerne bestätigen.